Photobucket

Im Film Against the Law aus dem Jahre 1997 spielte Chris die Figur des Tommy,der von Richard Grieco für seine kriminellen Pläne missbraucht wird.

Auf Anfrage teilte Regisseur Jim Wynorski seine wenigen Erinnerungen an die Arbeit mit Christopher.

 

 

,,I only worked with Chris for one day and that was more than a decade ago. He seemed like a nice  fellow. I heard he died several years after making AGAINST THE LAW, way, way too young.

As far as the movie is concerned, I've always liked this show. It was a different type of flick for me, in that I played it strictly realistic."

( Übersetzung: Ich arbeitete mit Chris nur für einen Tag vor etlichen Jahren.Er schien ein netter Junge zu sein.Ich hörte das er ein paar Jahre nach Against the Law viel,viel zu jung verstorben ist.Was den Film betrifft,war ich immer sehr zufrieden damit.Es war eine andere Art Film für mich,da ich ihn sehr realistisch hielt. )

Mein Dank geht an Jim Wynorski für die Zeit und Mühe.

 

______________________________________________________

 

Photobucket

 

Im Jahre 1994 spielte Christopher in dem Film Relentless IV-Ashes to Ashes/Sunset Killer 4 die Rolle des Corey Dietz.

Regisseur und Autor Oley Sassone teilte seine Erinnerung an Chris und die Arbeit mit ihm.

 

Andy,

Chris was a genuinely nice guy and a serious artist. Focused, curious, excited, about the work he was doing. I think as an 18 year old, he had a grasp of his ability as an actor and as a person. He appreciated the job and understood the process. And when he had to cry on camera, he did it, from his gut. Real. I know he would have had a long and successful career.

( Übersetzung: Andy, Chris war ein wirklich netter Junge und ein seriöser Künstler.Fokussiert,neugierig und enthusiastisch über seine Arbeit. Ich denke als ein 18 jähriger konnte er noch nicht seine Fähigkeiten als Schauspieler und Mensch richtig einschätzen.Er war sehr dankbar für die Arbeit und er verstand den Prozess der dahinter stand.Und wenn er vor der Kamera weinen musste,tat er es,es kam aus seinem innersten.Wirklich, ich denke er hätte eine lange und erfolgreiche Karriere gehabt. )

 

Mein Dank geht an Oley Sassone für die Zeit und die Mühe.


______________________________________________________ 
 

Photobucket

Dear Andreas,
I'm happy you found so much meaning in the film. I really loved working on the movie as I love animals too. The most memorable thing I can tell you is that it was a great experience and everyone was so kind and supportive of each other.
Thanks for your support and generosity.
Much luck and goodness to you
Monique

( Übersetzung: Lieber Andreas, ich bin sehr froh darüber das dir der Film soviel bedeutet.Ich habe die Arbeit an diesem Film wirklich geliebt, da ich Tiere auch über alles Liebe. Das wir am meisten in Erinnerung geblieben ist, das es eine grossartige Erfahrung war und jeder sehr nett und hilfsbereit war. Danke für deine Unterstützung und Grosszügigkeit. Viel Glück und alles Gute für dich Monique )

 

Mein herzlichster Dank geht an die wundervolle Monique Lanier für die Zeit und die Mühe!

______________________________________________________ 
  


 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!